Tag 23: Frederikshavn bis nach Hause

Zur Rückfahrt gibt es nicht allzu viel zu erzählen. Wir kommen gut durch, aber die Fahrt ist schon echt lang. Punkt 20 Uhr sind wir an diesem Sonntag wieder zu Hause. Am nächsten Tag klingelt um 5:30 Uhr gnadenlos der Wecker.

2 Tage später …
Es ist fast schon unglaublich. Es ist Dienstag, wir sind noch keine 48 Stunden zu Hause und räumen das Wohnmobil leer. Dana liegt im Alkoven und meint: „Sollen wir nicht einfach wieder los?“. Ich glaube, diese Frage drückt ziemlich deutlich aus, wie unglaublich viel Spaß uns dieser Urlaub gemacht hat.

Wir hoffen …
… euch hat dieser Reisebericht gefallen. Wir würden uns auf jeden Fall über positives Feedback und konstruktive Kritik freuen. Nutzt gerne die Möglichkeit die Seiten zu kommentieren. Auch wenn euch auffällt, dass Links nicht mehr funktionieren oder Daten nicht mehr aktuell sind, schreibt uns bitte eine Mail oder einen Kommentar. Wir werden versuchen, den Reisebericht immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Dana & Jens

Schreibe einen Kommentar

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.