röhliche Weihnachten…

Winter in NRW
Winter in NRW

Tja, es ist schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende, Nordrhein-Westfalen versinkt im Schnee und Weihnachten steht vor der Tür…

Es war für uns ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2010. Dana ist zum letzten Jahreswechsel nach Dortmund gezogen und konnte sofort und nahtlos eine neue Arbeit, in der sie voll und ganz aufgeht finden; ich habe im Mai meine neue Stelle an der FernUniversität in Hagen angetreten, die mich fordert, mir aber auch unglaublich viel Spaß macht; meine Schwester hat ihr erstes Kind geboren, einen echt süßen, kleinen Strahlemann; und es gibt so unglaublich viele tolle, große und kleine Erlebnisse, auf die Dana und ich im letzten Jahr zurückblicken.

Deshalb halte ich mich für das kommende Jahr ganz an Theodor Fontane:

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

Soll das nächste Jahr einfach so sein wie das letzte.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und Freunde und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Dana & Jens

Schreibe einen Kommentar